Martin Lüling neu im Stadtrat

Durch den Wegzug von Ratsherr Gerhard Credo aus dem Herdecker Stadtgebiet gibt es in der AfD-Fraktion Herdecke einen Wechsel: Martin Lüling rückt von der Reserveliste nach und vertritt die AfD und ihre Interessen zukünftig im Herdecker Stadtrat.

Martin Lüling ist 1955 geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er hat viele Jahre in der Stadtverwaltung Wetter gearbeitet und ist bestens mit den Verwaltungsabläufen vertraut.

Fraktionsvorsitzender Oliver Haarmann kommentiert wie folgt:

„Die Zusammenarbeit mit Gerhard Credo war stets sehr gut und vertrauensvoll. Ich danke ihm an dieser Stelle ausdrücklich dafür. Wir werden weiter in Kontakt bleiben.

Mit Martin Lüling bekommt die AfD-Fraktion Herdecker einen gleichwertigen Ersatz. Martin hat langjährige Erfahrungen in der Stadtverwaltung unserer Nachbarstadt Wetter, die er gut und im Sinne unserer Sache einbringen wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“